Schützenverein Leuchtenburg

Gemeindeplakettenschießen der Schützen

Auch in diesem Jahr konnte sich der SV Leuchtenburg im alljährlichen Wettkampf um die Wanderplakette der Gemeinde Rastede durchsetzen.

Neu war in diesem Jahr, dass nur noch sechs Schützen gewertet wurden, vier bei den Auflageschützen und zwei bei den Freihandschützen. Beim Wettkampf der im Schießstand des SV Delfshausen ausgetragen wurde, erzielten wir 589 Ringe. Dieses Ergebnis reichte, trotz des Abzuges von 10 Ringen aufgrund der Vorlageregelung vom letztjährigen Gewinn, zu Platz 1 vor dem SV Hahn mit 577 Ringen und dem SV Delfshausen mit 570 Ringen.

Auch in der Einzelwertung konnte sich einer unserer Schützen den ersten Platz sichern. Bei den Freihandschützen konnte sich Niels Lehmann mit 98 Ringen durchsetzen. Bei den Auflageschützen wurde Karl Heinz Wemken vom SV Delfshausen mit 100 Ringen erster.

Die Ergebnisse

Auflage

Dieter Martens 100 Ringe

Hans Joachim Wolter 96 Ringe

Martin Bahlmann 98 Ringe

Jürgen Dierks 100 Ringe

Hans-Dieter Röben 99 Ringe

Freihand

Tjaard Röben 93 Ringe

Janis Grunwald 94 Ringe

Niels Lehmann 98 Ringe – 1. Platz Einzelwertung

Mannschaftswertung

1. Leuchtenburg 589 Ringe - 10 Ringe Vorlage - 579 Ringe

2. Hahn 577 Ringe - 0 Ringe Vorlage - 577 Ringe

3. Delfshausen 570 Ringe - 0 Ringe Vorlage - 570 Ringe

4. Neusüdende 562 Ringe - 0 Ringe Vorlage - 562 Ringe

5. Hankhausen 557 Ringe - 0 Ringe Vorlage - 557 Ringe

6. Nethen 550 Ringe - 0 Ringe Vorlage - 550 Ringe

### September 2019

Impressum | Kontakt | Aufnahmeantrag