Schützenverein Leuchtenburg

25. - 30. April 2023

Ein regionales Highlight!

Jedes Jahr im April veranstaltet der Leuchtenburger Schützenverein sein traditionelles Schützenfest. Als eines der ersten und größten Schützenfeste der Region stellt es nicht erst seit kurzem ein besonderes Highlight in jedem Veranstaltungskalender dar.
Besonders unsere "Aloha-Mai-Party" und die "SVL-Party" mit dem großen Reise-Gewinnspiel sind weit über die Grenzen des Ammerlandes hinaus bekannt und in jedem Jahr sehr gut besucht.
Während des Schützenfestes bieten wir unseren Besuchern aller Generationen ein abwechslungsreiches Programm: Kasperletheater für die Jüngsten, Spaß auf der Hüpfburg und Fahrgeschäfte für Kinder, eine große Tombola mit vielen Sachpreisen, Trecker- und Oldtimertreffen, Seniorennachmittage, Preisknobeln, Preisschießen für Freunde, Familien, Straßen- und Firmengemeinschaften, Human Soccer und vieles mehr. Zum Abschluss führt der große Festumzug mit befreundeten Vereinen durch Leuchtenburg.

Impressionen aus allen Jahren